Übergang noch nicht vorhanden

Wir sind eins

Auch das letzte Zeichen ist gesetzt: Zwei separate Gebäude, die mit dem Übergang und Durchbruch zum Haus am See nun auch symbolisch Klarheit schaffen – wir bauen an und das Endergebnis lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Übergang

Wer gedacht hat, er müsse jetzt von Haus zu Haus springen, den können wir beruhigen. So ganz spektakulär wird der Weg dann doch nicht werden.

Eine 7 Meter lange anthrazitfarbene Metallkonstruktion mit riesen Fensterfronten und Blick in den Seilerwald wird ab Oktober für alle Gäste der Weg zu ihren Zimmern im Haus am Wald sein.

Durchbruch

Hier zu sehen: Der Übergang mit Blick zum Haus am See.

Und für alle, die sich jetzt eine Frage stellen: Ja, die schöne Stahltür mit der Aufschrift „TÜR“ wird natürlich noch weichen 😉

Aber auch hinter der TÜR ist nichts mehr wie es war.

Bleiben Sie gespannt!