Fünf Etagen – eine Position – fünf Entwicklungsstufen
Im Sommer haben wir es geschafft – das neue Haus am Wald mit 77 zusätzlichen Hotelzimmern und Suiten in vier weiteren Zimmerkategorien wird eröffnet. Und auch bei einem aktuellen Spaziergang durch das neue Gebäude wird sichtbar – das Haus am Wald nimmt Gestalt an.
Kommend vom Haus am See führt der Übergang direkt auf die oberste Etage im Haus am Wald – Etage E. Hier angekommen, überzeugt sofort das neue moderne Gebäude mit den bodentiefen Fenstern, der einzigartigen Atmosphäre und Gemütlichkeit. Baustellencharme? – Fehlanzeige!
Ein Stockwerk tiefer sieht es ähnlich aus. Eine indirekte Lichtquelle als Hauptbeleuchtung begeistert und erzeugt dadurch ein gemütliches und warmes Wohlfühlambiente.
Dass die Fertigstellung vom Haus am Wald noch einige Monate dauert, erkennt man in der Mitte des Gebäudes – Etage C – recht deutlich. Die Türzargen aus Holz sind befestigt, die Wände sind weiß verputzt, doch auch hier haben die Handwerker noch einiges zu tun.
Während im oberen Teil des Hauses schon die Zimmer geschrubbt werden können, ist es erstaunlich wie viel Arbeit noch in den unteren beiden Etagen steckt. Alle Helferlein sind fleißig am werkeln.
Etage A – eine der wichtigsten Etagen im neuen Familienmitglied – dort wird in Zukunft unsere hauseigene Wäscherei zu finden sein. Und auch hier sieht man die Baustelle noch sehr deutlich…
Gut Ding will Weile haben – wir sind zuversichtlich und freuen uns schon darauf unseren Gästen ab Sommer 2022 unser neues VierJahreszeiten-Familienmitglied im Ganzen vorzustellen.