Business im Casual Look.

Willkommen in Ihrem Lieblingshotel.

Nein, wir sind nicht das Four Seasons und auch keine Kette. Wir sind ein waschechter Familienbetrieb im Sauerland.

Bei uns heisst es: Einchecken und erst mal Lage checken, denn die ist grandios: Unser Hotel ist gerahmt von Wäldern, gelegen am See und ausgerichtet auf Menschen, die Geschäfte machen — aber keine fraglichen, sondern gute Geschäfte.

Bester Genuss.

Wir haben in den vergangenen Jahren das Hotel weiter entwickelt und auf eine wesentliche Sache ausgerichtet: Besten Genuss.

Was dazu gehört? Kreative Räume, leckeres Essen, den ein oder anderen Drink an der Bar und ruhige Nächte in herrlichen Betten. Das Fenster kann man bei uns übrigens getrost auflassen — frischer wird es mit keiner Klimaanlage. Denn eines ist für uns wichtig: Je mehr gut schlafende Gäste wir haben, desto besser ist die Stimmung im gesamten Hotel.

Kopf aus, Pool an.

Für den massiven Fall, dass ihr Tag mal so richtig anstrengend war: Springen Sie bitte einfach in den Pool oder heizen Sie so richtig in der Sauna ein. Keine Scheu: Ein Tag mit und bei uns darf auch gerne mal ein Wochenende oder Kurzurlaub werden — zu erleben gibt es genug.

Zimmer

Mehr Info

Pool & Sauna

Mehr Info

Kaffeerösterei

Mehr Info

Minigolf

Mehr Info