Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Patrick Kelly im Sauerlandpark

26. August 2023 | 20:00 - 23:00

Michael Patrick Kelly im Sauerlandpark - Fotograf: Shanti Joan Tan

Fotograf: Shanti Joan Tan

Sauerlandpark Open Air.

Michael Patrick Kelly ist als Musiker und Songschreiber, sowohl als Mitglied der Kelly Family als auch als Solokünstler einer derjenigen, der große Erfolge feierte. Seine einzigartige Stimme und seine mitreißende Bühnenpräsenz haben ihm eine treue Fanbase eingebracht.

Nach einer Auszeit vom Musikgeschäft kehrte er 2015 als Solokünstler zurück und erzielte mit seinem Album „Human“ große Erfolge. Sein fünftes Studioalbum „B•O•A•T•S“ ist eine Hitsammlung von Songs, die auf wahren Geschichten basieren. Die Singleauskopplungen „Beautiful Madness“, „Throwback“ und „Blurry Eyes“ wurden international mit Gold und Platin ausgezeichnet. Das Album wurde nun als Extended Edition mit sechs neuen Songs veröffentlicht, darunter die aktuelle Hitsingle „Wonders“.

Michael Patrick Kelly wird im Jahr 2023 eine Reihe von Open Air Shows geben. Seine energiegeladenen Live-Performances und die mitreißende Atmosphäre bieten den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis. Seine Tour bringt ihn auch erstmals am 26. August 2023 in den Sauerlandpark nach Hemer.

Mit über 20 Millionen verkauften Alben und einer internationalen Fanbase hat Michael Patrick Kelly eine beeindruckende Karriere hinter sich. Seine Musik berührt Menschen auf der ganzen Welt und seine Leidenschaft für die Musik ist unbestreitbar. Sichern Sie sich rechtzeitig Tickets für die Open Air Shows und erleben Sie Michael Patrick Kelly live.

Das Vierjahreszeiten Iserlohn ist nur 7 km entfernt vom der Konzert Location und somit eine ideale Location, um z.B. an der Hotelbar Blaue Eule den Abend ausklingen zu lassen. Danach sind es nur noch ein paar Schritte, um im Hotelzimmer ins Bett zu fallen und träumend die Erlebnisse des Tages revue passieren zu lassen.

Details

Datum:
26. August 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://sauerlandpark-hemer.de/events/michael-patrick-kelly

Veranstaltungsort

Sauerlandpark
Ostenschlahstr. 59
Hemer, NRW 58675 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen