(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-5K9LFGV');

Geträumt-Gegrübelt-Getraut

Das Haus am Wald – so soll es am Ende aussehen: Groß, hell, freundlich, modern, natürlich und überzeugt auf seine eigene Art und Weise mit der einzigartigen Atmosphäre und Gemütlichkeit.

Unsere Ziele sind groß, der Weg ist weit, aber wir sind zuversichtlich und freuen uns schon darauf unseren Gästen Anfang 2022 unser neues VierJahreszeiten-Familienmitglied vorzustellen.

Der Wald zum Greifen nah – diesen Vorteil haben alle Hotelzimmer, die zur Waldseite liegen. Alle anderen Zimmer und Suiten haben einen Balkon oder eine Terrasse, auf denen man sicherlich auch schöne Abende verbringen kann.

Vom Beton-Klotz ist nichts mehr übrig geblieben. Eine schöne helle Fassade und die dazugehörigen Holzelemente geben dem Haus am Wald einen natürlichen und ganz eigenen Charakter und laden zum Entspannen und Genießen ein.