(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-5K9LFGV');
Musterzimmer

Erster Blick ins Musterzimmer

Ca. 40 qm – ein großer leerer und kahler Raum ohne Innenwände, ohne Möbel. Und hier soll ein Hotelzimmer entstehen? Nur mit ganz viel Vorstellungsvermögen kann man es schon gedanklich einrichten. Doch bis dahin muss auf jeden Fall noch einiges passieren.

Wird es genau unseren Vorstellungen entsprechen? Ist die Zimmeraufteilung angemessen? Fragen über Fragen, die alle erst mit den nächsten Wochen geklärt werden können.

Doch eines ist sicher: Hier ist auf jeden Fall ganz viel Platz für ganz viel Kreativität. Die Metallschienen für die Badezimmer und WC Wände könnten schon erahnen lassen wie es hier bald aussieht…