(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-5K9LFGV');
Karikatur

Kunst auf nackten Wänden!

Jedes Mal, wenn wir in unser Haus am Wald gehen um zu sehen, was die fleißigen Hände am Tag so alles gemacht haben, sind wir wieder erstaunt – es geht mit großen Schritten voran und wir können schon immer mehr erkennen.

Ab und zu entdecken wir auch kleine Kunstwerke auf den noch nackten Wänden. Und da uns diese oft sehr zum schmunzeln bringen ist es heute einfach mal an der Zeit, den Künstlern eine kleine Bühne zu bieten. Bitte sehr – die Kunst im Haus am Wald 😉