Zuhause schläft es sich am zweitbesten.

Was hat unser Kollege aus der Haustechnik denn da zu lachen…?

Er freut sich mit uns über die komfortablen Boxspringbetten für unser neues VierJahreszeiten-Familienmitglied „Haus am Wald“.

Echte Manpower ist hier gefragt, denn…

105 Taschenfederkernmatratzen für insgesamt 75 neue Zimmer sind nun endlich angeliefert und dürfen mit dem passenden Unterbau in die neuen Zimmer einziehen.

Doch bis dahin müssen die übergroßen Matratzen mit einer Länge von 2,10m erstmal zwischengelagert werden…

Ausgerichtet zu den großen Fensterfronten sorgen die Herzstücke des Hotelzimmers für einen erholsamen Schlaf. Aus dem gemütlichen Bett schweift der Blick nach dem Aufwachen direkt nach draußen ins Grüne – mit etwas Glück sagen auch Fuchs und Hase „Guten Morgen“. 😉

Das Boxspringbett kombiniert mit der geformten Rückwand aus Holz ist ein echter Hingucker 😉