Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Einschränkungen ist unser Hotel nur für Gäste ohne touristischen Hintergrund geöffnet. Selbstverständlich verpflegen wir diese auch bei uns im Restaurant Fetter Förster.
Der Einkaufsladen ist weiterhin geöffnet. Unser Team freut sich schon darauf, bald wieder alle Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir versichern Ihnen, dass die Sicherheit, der Schutz und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität haben. Unsere Maßnahmen auf einen Blick

Fassade

Betonklotz ade

Schritt für Schritt nimmt das Haus am Wald Gestalt an. Viele fleißige Helferlein stehen schon in den Startlöchern, um auch im Außenbereich für das langsame Verschwinden der Betonfassade zu sorgen. Die nächste Aktion ist schon vorbereitet: Die Wärmedämmung liegt zum Anbringen bereit.